Aktuelles zur neuen Saison 20.21

Liebe Handbellerinnen und Handballer,

noch immer bestimmen die Einschränkungen bzgl. COVID-19 unseren Alltag, um so mehr hoffen wir, dass der Wiedereinstieg,
in die Saison 20.21 (Spiel- und Trainingsbetrieb) im September, unter Anwendung der ausgearbeiteten Hygienkonzepte im Handball gelingt.

Für unsere Mannschaften beginnen jetzt die letzten Phasen der Vorbereitung, um dann gut aufgestellt in die neue Saison 20.21 zu starten.

Ab dem 25.08. starten wir mit eingeschränkten Trainingsbetrieb im Aktivenbereich sowie teilweise mit der JSG Enztal in der Schwarzwaldhalle Birkenfeld.

Die Spielplanung Saison 20.21 ist abgeschlossen, die einzelnen Spielpläne sowie unser Info-Schreiben zur neuen Saison 20.21 sind im Bereich DOWNLOADS bereits online.

Bitte beachtet das TVB-Konzept „RETURN-TO-PLAY“ gemäß den aktuell geltenden Verordnungen für alle aktiven Spieler/innen, Eltern und Jugendspieler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen und Funktionäre über die Richtlinien für den eingeschränkten Trainingsbetrieb.
Bitte lest euch aufmerksam und sorgfältig die Informationen durch. Die Eltern übermitteln die für den Trainingsbetrieb einzuhaltenden Regeln bitte intensiv an ihre Kinder.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bitte bleibt weiterhin gesund!