Unsere Herren – Mannschaft

Saison 2022/2023 – Bezirksliga 3

tvb-herren-2022

Der TVB bedankt sich bei Nova Coating, Pfeiffer Schmiede-Metallbau GmbH, Hochdorfer Kronenbrauerei, Akyol Bau, NSN (Natursteinwerke im Nordschwarzwald GmbH & Co. KG) für die Trikots für die Saison 22/23

Hinten v.l.n.r.:
Daniel Weiss (Trainer), Finn Reuster, Kai Wolfinger, Marvin Walter, David Herter, Ricky König, Tobias Hartfelder, Max Wildenmann, Peter Galler (Trainer)

Vorne v.l.n.r.:
Peter Bischoff, Jean-Pierre Rottweiler, Patrick Reichmuth, Niklas Bauer, Benedikt Hemminger, Jonas Wacker

Es fehlen:
Felix Schöttle, Florian Schöttle, Marvin Wegener

Kader 2022/2023

Finn Reuster, Samuel Becht, Marvin Walter, Jonas Wacker, Felix Schöttle, Florian Schöttle, Peter Bischoff, Jean-Pierre Rottweiler, Patrick Reichmuth, Benedikt Hemminger, Marvin Wegener, Max Wildenmann, David Herter, Tobias Hartfelder,  Niklas Bauer (Tor), Kai Wolfinger (Tor)

Trainer: Peter Galler, Daniel Weiss

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spo.handball4all.de zu laden.

Inhalt laden

Mannschaften der Spielzeiten: