Je zweimal Gold und Silber für die TVB-Jugend

Trotz grauer Wolken und Regenwetters beim diesjährigen Gaukinderturnfest am 14. Juli in Büchenbronn hatte der Nachwuchs des Turnvereins Birkenfeld gute Gründe für ein sonniges Lächeln: Von den acht Wettkämpfer/innen durften sich vier auf dem Siegerpodest zujubeln lassen. Zweimal Gold für die Buben, zweimal Silber für die Mädchen – das ist die ebenso erfreuliche wie überraschende Bilanz nach dem Absolvieren der verschiedenen turnerischen und leichtathletischen Disziplinen.

• Die Platzierungen der vier Mädchen:
Wahl-4-Kampf allg. (Jahrgang 2004/2005)
2. Platz: Leni Ölschläger
Wahl-4-Kampf allg. (Jahrgang 2006/2007)
2. Platz: Leonida Bulica
4. Platz: Lilly Schubert
9. Platz: Lea Brander

• Die Platzierungen der vier Buben:
Wahl-4-Kampf allg. (Jahrgang 2006/2007)
4. Platz: Tom Braun
7. Platz: Frieder Daub
Gemischter 4-Kampf (Jahrgang 2008/2009)
1. Platz: Julian Brunner
Gemischter 4-Kampf (Jahrgang 2012/2013)
1. Platz: Simeon Burkhardt

Von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank an alle unsere Betreuer, Kampfrichter, Riegenführer und an die mitgereisten Familien für ihre Unterstützung! Ebenso geht ein großes Dankeschön an die Turnerjugend Pforzheim-Enz und den Sportverein Büchenbronn für die Ausrichtung dieser Großveranstaltung!     (wimo)

Jeder einzeln für sich und alle gemeinsam im Team haben zum erfolgreichen Abschneiden der Birkenfelder Turnerjugend in Büchenbronn beigetragen.

Groß ist die Freude bei Leonida Bulica und Leni Ölschläger (v.l.n.r.) über ihre Silbermedaillen; bei Simeon Burkhardt und Julian Brunner gab‘s sogar Gold.