Der TV Birkenfeld möchte Heimvorteil im dritten Anlauf nutzen

(uk.) Nach der erwarteten Niederlage gegen SG Graben-Neudorf und einer vom Spielverlauf schmerzlichen Niederlage in Gondelsheim soll gegen Heidelsheim 2 Wiedergutmachung her.

Nach einer guten Anfangsphase und einer nicht erwarteten 5 zu 3 Führung folgte der Wendepunkt im Spiel beim Stande von 9 zu 9.
Im Tor zeigte besonders Kai Wolfinger starke Reflexe und hielt den TVB bis zur 25. Minute im Spiel. In den weiteren Spielminuten erreichte kein Akteur mehr Normalform und man verlor auch in dieser Höhe mit 16:32 verdient.

Im Spiel am Samstag geht es um Wiedergutmachung und auch darum nach schwächeren Phasen wieder ins Spiel zu finden.

Das Team freut sich über jegliche Unterstützung von den Rängen am Samstagabend 19. Oktober um 19.00 Uhr in der Schwarzwaldhalle ist Anpfiff zur dritten Bezirksliga Heimpartie TV Birkenfeld gegen Heidelsheim 2.

Die Mannschaft für Samstag

Torhüter: Daniel Akyol, Kai-Walter Wolfinger
Feld: Marvin Walter, Adrian May, Patrick Reichmuth, Finn Reuster, Peter Bischoff, David Herter, Martin Krüger, Marcel Baehrmann, Tom Kranicke, Stephan Knobloch, Felix Schöttle, Samuel Becht, Christian Lünemann, Daniel Weiss.
Trainer Uwe Klingler.