TV Birkenfeld – SG Odenheim/Unteröwisheim 36:13 (18:5)

Am Samstag hatten die Damen des TV Birkenfeld den Tabellenletzten die SG Odenheim/Unteröwisheim zu Gast.
Wie bereits gegen Gondelsheim konnten sich die Damen früh auf 5:0 absetzen. Bis zur 10. Minute konnten die Gäste auf 6:3 herankommen. Anschließend schaltete der TVB wieder einen Gang nach oben und konnte sich auch durch schöne Spielkombinationen weiter absetzen. Gegen die überforderte SG stand erstmals in der 26. Minute ein 10 Tore (15:5) Polster auf der Anzeigetafel. Die Halbzeit wurde mit einem 18:5 eingeläutet.
Aufgrund des komfortablen Vorsprungs konnten die Gastgeber wieder ausgiebig neue Kombinationen im Angriff und verschiedene Abwehrvarianten testen.
Die Gäste konnten hierdurch mehr Tore erzielen, doch der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Der Vorsprung konnte immer weiter ausgebaut werden. Nach 46. Minuten führten die Damen des TV Birkenfeld bereits mit 27:7.
Doch die Gastgeber waren weiter in Torlaune. Erst bei einem Spielstand von 36:13 wurde das Spiel abgepfiffen. Erfreulicherweise konnte sich die gesamte Mannschaft in die Torschützenliste eintragen.
Es spielten: Andrea Gellert, Maria Iffland (Tor) – Julia Dörr (3/1), Nicole Roth (5/1), Raluca Ionut (7/2), Carolin Lünnemann (5/1), Janina Butzer (3/1),

Nadine Feeser (2/1), Susanne Wackenhut (3), Joline Wieneke (1), Alexandra Maciuceanu (2), Kathrin Ulrich (5);