TVB Herren Niederlage gegen Tabellenführer!

Unsere Herren konnten sich am Samstagabend nicht gegen den TV Ispringen 2 durchsetzen.
Die Ispringer konnten sich früh absetzen und innerhalb der ersten 10 Minuten einen 6 Tore Vorsprung herausspielen.
Gegen offensiv agierende Ispringer fand man im Angriff keine adäquaten Mittel und so wurden unzureichende Abschlüsse mit einigen Tempogegenstößen bestraft.
Halbzeitstand 9:17

Auch in der zweiten Spielhälfte ließen die Gäste nichts anbrennen und unterstrichen Ihre Aufstiegsambitionen.

Ein Fehlstart mit 0:4 Punkten für den TVB, wobei es in den ersten beiden Spielen gegen die beiden vermeintlich stärksten Mannschaften zu bestehen galt, sollten jetzt auch lösbare Aufgaben für unsere Herren anstehen.

Für den TVB spielten

Daniel Akyol (Tor), Kai Wolfinger (Tor), Samuel Becht, Marvin Wegener, Pascal Tews, Peter, Bischoff, Jonas Wacker, Patrick Reichmuth (1), Finn Reuster (1), Tom Kranicke (2), Felix Schöttle (2), Marvin Walter (3), Benedikt Hemminger (9)

TVB Herren Niederlage gegen Tabellenführer!